CVJM Oberwiehl CVJM Oberwiehl
mC1 in der Quali gut gestartet

    mC1 in der Quali gut gestartet

    (von Andre Meyer)

    Am 29.4.16 hat unsere Qualifikationsrunde (Gr. B) mit einer Turnierform in Bergneustadt stattgefunden. Der Sieger spielt gegen den Sieger Gr. A. Die zweitplatzierten spielen auch gegeneinander. Darauffolgenden Platz 1 hat sich direkt für die Oberliga qualifiziert. Platz 2,3 u. 4 kommen in die nächste Runde am 22.4 und müssen in verschiedenen Gruppen ( Rest. Mittelrhein) min. den dritten Platz belegen um in der Verbandsliga aufzulaufen. Erster jeweils Oberliga. Letzter Kreisliga. Das Abenteuer begann mit den Gegner Bergneustadt /Strom. Durch eine konzentrierte Abwehrarbeit und sicheren Torabschluss konnten wir das Spiel sicher gewinnen. Mit 15 min. Pause ging es weiter gegen M/ M. Dieses Spiel wurde unkonzentrierter angegangen. So das es bis zur letzten min. spannend blieb. Am Ende hatten wir die Nase vorn.

     

    Die Freude war sehr groß!!! FINALE ist nun in Nümbrecht. Der letztjährige Kreismeister hat sich in Grp. A. durchgesetzt. Das Spiel ist noch nicht angesetzt.

     

    Fazit: Die konzentrierte Trainingsarbeit hat sich ausgezahlt, wobei die Kraft und Ausdauer noch ausbaufähig ist. Es ist noch nichts gewonnen!

     

    Im Tor Finn Althöfer

    Feld. Dario Barth. Jasper Koebnik. Marian Gottschalk. Maik Braun. Lasse Mertens. Mats Menges. Max Finkler. Tom Nückel. Tim Schmidt. Domenik Zwiebel. Nils Schabon. Fynn Meyer Trainer. Marcel Schmidt und Brüllmücke André Meyer