Gebetskreis

Offen

Wann: alle 6 Wochen

Wo: wechselnd, privat

Leitung: Bianca und André Schmidt

 In einer kleinen Gruppe von 5-8 Personen treffen wir uns ca. alle 6 Wochen zum Gebetsabend.
Mit Gebet in all seinen Facetten und in unterschiedlichen Varianten verbringen wir den Abend mit Lobpreis (gesungenes Gebet), Stille (hören auf Gottes Stimme), kleinem Input (was sagt die Bibel über das Gebet), gemeinsames Singen oder dem Beten füreinander in kleinen Zweierteams.
Kein Abend war bisher wie der andere und immer wieder wurden wir von Gott überrascht, weil ER dabei ist und sich uns liebevoll zuwendet. So dürfebn wir IHN immer besser kennen lernen und sind sehr gespannt, wie es in den nächsten Wochen bei uns weiter geht.
Wir freuen uns sehr über neugierige „Dazu-kommende“ und schon „Immer-dabei-gewesene“.

Bei Interesse bitte einfach melden:

Bianca und André Schmidt
02262/751135