Mädchenclub

Für Mädchen von 12 – 14 Jahren

Wann: Dienstags, 17:15 Uhr – 18:45 Uhr
Wo: Jugendheim auf dem Pützberg
Leitung: Petra Kleinauski
Programmleitung: Valentina Manni & Milla Soest

Wir suchen tolle Mädchen, ab der 5. Klasse.
Bei uns hast du ganz viel Spaß, denn wir sind eine ganz tolle Gruppe.
Du hast Lust auf gemeinsames basteln, spielen, backen, kochen, singen, dann bist du bei uns ganz richtig, denn mit uns und Gott hast du ganz viel Spaß.
Bei uns musst du dein Lächeln nicht unterdrücken, darfst du selber sein und mit und Gott arbeiten und ihn näher kennenlernen.
Wir sind jeder Zeit offen für Kritik und bei uns darfst du alles sagen, mit uns über alles reden und hast immer ein offenes Ohr an deiner Seite.

Der MädchenClub trifft sich jeden Dienstag um 17:15-18:45 Uhr auf dem Pützberg.

Mach dich auf tolle Geschichten, schöne, kreative und lustige Stunden gefasst und wir freuen uns, euch bald in unserer Gruppe willkommen zu heißen.
Bis ganz bald.

Gruppenleitung:
Petra Kleinauski
Mühlenauer Str.46
51674 Wiehl
02296/90204