Mädchenjungschar

Wann: Dienstags, 17:15 Uhr – 18:45 Uhr
Wo: Im Jugendheim auf dem Pützberg
Leitung: Petra Kleinauski

Die Mädchenjungschar ist aktiv, abwechslungsreich und dennoch traditionell. Wir haben feste Strukturen und füllen diese, mit auf die Bibel oder das Kirchenjahr bezogenen Themen, Geschichten, Spielen und kreativen Angeboten. Glücklich sind wir alle darüber , wieder UNSER Haus und Gelände auf dem Pützberg dafür nutzen zu können. Das genießen wir sehr! Der Spiel- und Sportplatz, sowie die neuen Räume, sind mit Begeisterung neu entdeckt worden. Außerdem sind Wiesen, Wald und Wasser auch nicht weit. Man muss uns erleben, um uns kennenzulernen. Eine minimale Einsicht bieten die beigefügten Fotos. Leider können wir aktuell keine eigene Gruppe für die Mädchen im Alter von 12-14 Jahren anbieten. Um so mehr freut es, dass die älteren Mädchen der Gruppe trotzdem treu bleiben, mit gestalten, unterstützen, eigene Programmideen für die Jüngeren entwickeln und somit
unser Gruppenkonzept rund machen. Nichts desto trotz, möchten wir gerade auch für die Ältesten gerne wieder eigene Programme anbieten und freuen uns über Projektangebote und Mithilfe aus der CVJM Familie.

Mit Jesus Christus: Mutig voran!

Kontaktperson: Petra Kleinauski
Telefon 02296 90204 / jungschar@cvjm-oberwiehl.de