Männliche A-Jugend

Das Team: Benny Ruland, Bruno Aring, Domink Zwiebel, Florian, Fischer, Fynn Meyer, Janis Deger, Maik Braun, Marian Gottschalk, Max Finkler, Moritz Vollmer, Nils Schabon, Noah Gleim, Ryan Aldred, Tilman Penz, Tom Nückel, Tom Willer

Trainer: Mirco Gröbner, Arthur Gartung und Martin Grümer

Trainingszeiten:

Dienstag 18.00-19.30 Sporthalle DBG

Freitag 20.30-22.00 Sporthalle Bielstein

UNSER TEAM

Nachdem letztes Jahr die A1 unter Trainer Sören Marenbach und Betreuer Ingo Werblow einen super zweiten Platz in der Oberliga verbuchen konnte, greift die neue Mannschaft nun ebenfalls in der Oberliga an. An den Schraubstellen für den Erfolg drehen diese Saison das neue Trainer trio Martin Grümer, Arthur „Attacke“ Gartung und Mirco Gröbner. Die neuen Trainer setzen vor allem auf  Disziplin, Mannschaftszusammenhalt und natürlich Spaß. Die neue A Jugend besteht aus dem Kader der letzten A2 und dem jungen Jahrgang der A1. Um sich aneinander zu gewöhnen wurde fleißig trainiert und mit einem Mannschaftsabend auf dem Pützberg, Ziele für die neue Saison festgelegt. Ziel ist es sich in der Oberliga oben fest zu setzen und die Jungs auf die Zukunft im Herrenbereich vorzubereiten.