Männliche A-Jugend

stehend (v.l): Moritz Madel(Trainer), Marvin Lüscher, Noah Ley, Frederik Schneider, Philipp Bese, Mats Liebe, Lennart Last, Justus Robach, John Freyer, Daniel Rischikov(Trainer)

sitzend (v.l.): Ole Dresler, Sebastian Lötfering, Aaron Springer, Louis Sturm, Amir Keshani, Mika Donner, Lennard Pack

es fehlt: Joshua Springer

Trainer: Moritz Madel, Daniel Rischikov

Trainingszeiten:

Dienstag 17.45 Uhr – 19.15 Uhr, Sporthalle Wiehl

Freitag 17.30 Uhr – 19.00 Uhr, Sporthalle Bielstein

Eine schwierige Saison liegt hinter der Mannschaft von Moritz Madel und Daniel Rischikov. Geprägt wurde die Spielzeit 22/23 insbesondere von Verletzungen, an denen einige Spieler leider immer noch laborieren. Die vergangene Oberligasaison für die männliche A-Jugend deswegen auch recht schleppend, weshalb es für das Team von Madel und Rischikov nach 20 Spieltagen nur zu einem unglücklichen zehnten Platz reichte. Trotz all der Niederlagen war die Saison insbesondere für den Großteil der 2005er ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung, da es für die Jungs viele Einsatzzeiten in der Zweiten und sogar in der ersten Herrenmannschaft gab. Aufgrund der Verletzungssituation war es auch einigen B-Jugendlichen möglich, Erfahrung in der A-Jugend zu sammeln.

Die Oberligaquali im Juni nahm für die mA ein durchaus unglückliches Ende, weshalb das Team nun in der kreis-übergreifenden Kreisliga bzw. Landesliga an den Start geht. Nichtsdestotrotz blocken wir voller Hoffnung in die neue Spielzeit und freuen uns auf die Spiele.

Wir sehen uns in der Halle!
Eure mA