Männliche B-Jugend

Das Team:

Hinten von links nach rechts: Trainer Christian Schüttenhelm, Torwarttrainer Frederik Noss, John Freyer, Mika Donner, Lennart Pack, Noah Ley, Justus Robach, Frederik Schneider, Sebastian Lötfering, Marvin Lüscher, Ole Dresler, Trainer Simon Grabher

Vorne von links nach rechts: Malte Dabringhausen, Leon Latzke, Pascal Schöbel, Philipp Bese, Louis Sturm, Max Adolphs, Mats Liebe, Paul Robach, Raoul Naumann, Lennart Last

Es fehlt: Mika Heck

Trainer: 
Christian Schüttenhelm
Simon Grabher

Torwarttrainer:
Frederik Noss

Trainingszeiten:

Dienstags 17:45-19:15 Sporthalle DBG Wiehl

Donnerstags 17:45-19:15 Sporthalle DBG Wiehl

 

Unser Team

Nachdem die Oberligasaison 20/21 für die mB-Jugend, wie für jede andere Mannschaft viel zu früh endete folgten lange und bittere Monate des Wartens. Warten auf Training in der Halle und auf Handballspiele.

Diese Zeit hat die mB jedoch sehr produktiv und sinnvoll genutzt, denn es wurden durch Online-Trainingseinheiten, jeweils dienstags und donnerstags, die athletischen Grundlagen für die Saison 2021/2022 gelegt.

Und dann, endlich, ging es wieder los und zwar erstmal auf den Pützberg, dann später auch wieder in der Weltmeisterhalle.

Wir als Mannschaft sind richtig froh wieder zu trainieren und Spiele bestreiten zu dürfen.

Nun gibt es aber auch noch eine personelle Veränderung in der mB zu vermelden. Und zwar verlässt uns unser Trainer Marcel Schmidt aufgrund seines Studiums.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Marcel für seine tolle Arbeit in den letzten Jahren bedanken. Danke Marcel!

Die Stelle als Trainer hat vor kurzem Simon Grabher übernommen, welcher jetzt zusammen mit Christian Schüttenhelm an der Seitenlinie das Team coachen wird.

Wir als Mannschaft freuen uns auf die neuen Herausforderungen und über jeden Zuschauer in der Weltmeisterhalle.