Männliche C-Jugend

Dienstags 17:30 Uhr -19:00 Uhr Sporthalle Bielstein

Donnerstags 16:30 Uhr – 18:00 Uhr Sporthalle DBG Wiehl

Das Team:
Oben v.l.n.r. : Carl Stricker, Jan Klatte, Joe Lang, Soenke Hünnemeyer, Tom Lepperhoff, Hugo Fleisch, Connor Schrobenhauser
Unten v.l.n.r. : Jan Philipp Sträßer (Trainer), Ben Steinmetz, Leo Dietrich, Emil Dresler, Paul Ruland, Ben Wiedenhöft, Finn Domnick, Hannah Christensen (Trainerin), Moritz Madel (Trainer)
Es fehlen: Severin Schreiber, Silas Bubenzer, Fabio Saß

Jan Philipp Sträßer
Moritz Madel
Hannah Christensen

Trainingszeiten:

Dienstags 17:30 Uhr -19:00 Uhr Sporthalle Bielstein
Donnerstags 16:30 Uhr – 18:00 Uhr Sporthalle DBG Wiehl

Unser Team

In diesem Jahr greift der Jahrgang 2007 und 2008 zusammen in der Oberliga an. Wir wollen uns dieses Jahr alle weiterentwickeln und möglichst viel Erfahrung sammeln. Die Mischung zwischen altem Jahrgang und jungem Jahrgang ist wieder sehr ausgeglichen. Somit wird auf den 2007ern viel Verantwortung liegen und die Aufgabe, die vielen jungen Spieler gut zu integrieren.
Wir bedanken uns bei Tilman Penz, den es wegen seines Studiums Richtung Darmstadt verschlägt, für seinen Einsatz und Tätigkeiten. Das ist aber auch die einzige Veränderung auf der Trainerbank.
Nun hoffen wir auf eine erfolgreiche und lange Saison, dass wir möglichst alle Spiele bestreiten können und am Ende des Jahres den älteren Jahrgang mit gutem Gewissen in die B-Jugend verabschieden können.
Wir freuen uns über jeden, der mal zu uns zum Training kommen möchte und sich dem Handball anschließen will.