Männliche C-Jugend

Das Team: Lennart Last, Mats Liebe, Mika Donner, Jan Klatte, Silas Bubenzer, Finn Domnick, Tom Lepperhoff, Ben Wiedenhöft, Ben Taige, Carl Stricker, John Freyer, Lennart Pack, Justus Gerhards, Severin Schreiber, Connor Schrobenhauser, Mika Heck, Sander van Lenten, Oliver Frintz

Trainer: Jan Philipp Sträßer , Moritz Madel

Co-Trainer: Tilman Penz, Hannah Christensen

Trainingszeiten:

Montag: 18.30-20.00 Sporthalle Bielstein

Mittwoch: 16.15-17.45 Sporthalle DBG

Unser Team

Die C Jugend dieses Jahr setzt sich aus dem Jahrgang 2006 und 2007 zusammen. Mit 18 Spielern gemischt aus jeweils 9 Spielern aus jedem Jahrgang bringt eine perfekte Balance zwischen älteren und jungen Jahrgang. Nachdem Marcel Schmidt und Christian Schüttenhelm als Trainer der C Jugend mit dem 2005er Jahrgang in die B Jugend hoch gegangen sind, übernehmen dieses Jahr Jan Philipp Sträßer und Moritz Madel das Ruder in der C Jugend. Unterstützt werden sie vom neuen FSJler Tilman Penz und Hannah Christensen. Die Mannschaft hat sich nach einer kurzen aber dafür intensiven Vorbereitung schnell gefunden und will in der Kreisliga ganz oben mitspielen.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit viel Spaß und hoffentlich vielen Erfolge und eine gute individuelle Weiterentwicklung der Spieler.