Männliche C-Jugend

stehend (v.l.): Joachim Mosen(Trainer), jannis Gültlich, Ken Kloppenburg, Finn Lücking, Florian Gier, Linus Eckert, Leo Krüger, Anton Mosen, Soenke Hünnemeyer(Co-Trainer), Emil Dresler(Co-Trainer)

sitzend(v.l.): Philipp Deisel, Fynn Geis, Hendrik Weissenberg, Medin Music, Leo Adolphs, Leo Wessel, Oscar Fleisch

es fehlten: Luca Rüping, Moritz Frommann, Jamie Bockhacker

Trainer: Joachim Mosen
Co-Trainer: Emil Dresler, Soenke Hünnemeyer

Kontakt: jungenwart (at) cvjm-oberwiehl.de

Trainingszeiten:

Dienstags 17:45 Uhr -19:15 Uhr Sporthalle DBG (u. d. Aula)
Donnerstags 16:30 Uhr – 17:45 Uhr Sporthalle Wiehl

Während in der letzten Saison die C-Jugend personell eher schwach aufgestellt war und nicht selten nur mit einem Auswechselspieler zum Spiel fahren musste, kann Trainer Joachim Mosen in dieser Saison wieder auf einen vollen Kader zurückgreifen. Vielen Dank an dieser Stelle an die einsatzbereiten D-Jugendlichen der letzten Saison, ohne die oftmals ein Spiel gar nicht möglich gewesen wäre.
Das Trainerteam wird durch Emil Dresler und Sönke Hünnemeyer (beide B-Jugend) komplettiert. Die beiden erfahrenen Spieler konzentrieren sich mit gezielten Koordinations- und Konditionsübungen vor allem auf die Torhüter und die neuen Spieler. Vielen Dank für eure Zeit und die so wertvolle Hilfe!!!
Es gibt einige Neuzugänge in der Mannschaft und selbst nach kurzer Zeit zeigen diese Jungs schon beachtliche Erfolge. Sie bilden zusammen mit den erfahrenen Spielern eine spannende Mischung. Jeder zeigt Einsatzbereitschaft und sie sind bereit, voneinander zu lernen, um dann gemeinsam erfolgreich zu sein. Und auch wenn es mal nicht so gut läuft, stecken sie den Kopf nicht in den Sand, sondern versuchen gemeinsam einen Weg zu finden. Die Qualifikation für eine höhere Liga hat leider im Sommer nicht funktioniert, aber umso mehr erwarten alle Jungs und ihre Trainer gute Ergebnisse in der Kreisliga durch eine schlagkräftige und stets gut gelaunte Mannschaft.