Männliche E-Jugend

Das Team: 

Stehend (von links): Jonathan, Sam, Paul, Leo, Louis, Philipp, Henri und Justus
Sitzend (von links): Johannes und Julia

Trainer: 
Julia Arz (0160 – 91 11 50 50)
Johannes Schneevogt (0151 – 56 05 47 50)

Trainingszeiten:

dienstags und donnerstags von 17:00 bis 18:15 Uhr in der Halle unter der Aula in Wiehl

UNSER TEAM

 

Wer sind wir?

Doofe Frage … das steht doch bei unserem Foto.

 

Alter?

9-10 Jahre

 

Warum Handball?

Weil es einfach cool ist.

 

Ziele?

Handball lernen & spielen, Spaß haben, ein Team werden und ab und an unser Trainerteam ärgern 😉  

 

Erfolge?

Wir sind froh, dass es unsere Mannschaft gibt, da dies im Sommer noch nicht sicher war. Und unser Saisonstart ist auch super gelaufen, da wir die ersten beiden Spiele gewinnen konnten. 

 

Und sonst so?

Aktuell sind wir leider nur acht Jungs; aber dafür sind wir mit extra viel Spaß und Einsatz bei der Sache. Aber wir wollen ehrlich sein … über Verstärkung würden wir uns sehr freuen. Wenn du also im Jahr 2011 oder 2012 geboren wurdest, dann komm doch einfach zum unverbindlichen Schnuppern bei uns auf dem Training vorbei. Wir freuen uns immer riesig über neue Gesichter. Bei Fragen kannst du auch gerne Julia oder Johannes anrufen.    

 

 

 

Viele Grüße 

Eure E-Jugend