Minis

Das Team:
Vordere Reihe v.l. Anna Klein, Lena Sulimma, Laura Gesper, Ole Leymann, Lian Budde, Jonah Budde, David Melchior
Hintere Reihe v.l.n.r Felix Gräfe, Greta Schröder, Carl Wessel, David Mönnighoff, Ben Harting, Jérémie Romanow, Emil Mosen, Henry Carder
Es fehlen: Fynn Schrobenhauser, Ben Gabber, Mia Holländer

Birthe Mosen
Ann-Kathrin Klüser
Anton Mosen

Trainingszeiten:

mittwochs von 16:30 bis 17:45 Uhr Sporthalle Wiehl

Kontakt: Birthe Mosen 0179 9439182

UNSER TEAM

Gerade für unseren Kleinen war es ein hartes Jahr. Sie mussten jetzt fast 1 ½ Jahre auf ein Training sowie auf ihre Turniere verzichten. Auch das alljährliche Miniwochenende konnte natürlich nicht stattfinden. Genau das, was am meisten Spaß machte, war nicht erlaubt. Aber nun sind wir wieder gestartet und das mit vollem Eifer und vollem Kader. 18 Mädchen und Jungen im Alter von 7 und 8 (Jg. 2013 und 2014) trainieren fleißig jede Woche. Der Spaß mit vielen Spielen und die Bewegung mit und ohne Ball stehen dabei im Vordergrund. Wir gehen davon aus, dass die Kleinen Ihr Können auch bald wieder auf den Mini-Turnieren unter Beweis stellen können. Ein erstes Trainingsspiel gegen Nümbrecht haben sie auf jeden Fall schon mit Bravour gemeistert. Ob das seit über 30 Jahren stattfindende Miniwochenende im März stattfinden kann, wird sich noch zeigen. Wir hoffen es natürlich sehr!
Die „Großen Minis“ trainieren mittwochs um 16:30 Uhr in der Dreifachhalle in Wiehl