Minis

Das Team:
hinten v.l.: Birthe-Marie Mosen, Mateo Griese, Anton Pitsch, David Gievski, Niklas Ullenboom, Michel Krieger, Max
Neuhaus, Mo Romanow, Ferdinand Melcher, Jan Luca Fabritius, vorne vl.: Anton Mosen, Jonas Lindner, Fabian Tiedt,
Lian Budde, Lorenz Eckert, Armin Jaeger, Jonah Budde, Leopold Carder

Trainer/-in: Birthe Mosen, Jan-Luca Fabritius
Co-Trainer: Anton Mosen

Trainingszeiten:

Mittwochs von 16:30 bis 17:45 Uhr Sporthalle Wiehl

Kontakt: kinderhandball (at) cvjm-oberwiehl.de

UNSER TEAM

Das Training mit den großen Minis fand im letzten Jahr wieder weitestgehend normal statt. Ann-Kathrin Klüser und Birthe-Marie Mosen trainierten gemeinsam die bis zu 18 Mädchen und Jungen ohne Corona-Unterbrechungen.
Leider fanden noch keine Hallenturniere wieder statt. Diese sind für die kommende Saison aber wieder geplant, so dass sich die Kids wieder auf viel Spiel und Spaß im gesamten Handballkreis Oberberg freuen können.
Fast alle Kids sind in die männliche und neue weibliche E-Jugend gewechselt, es kamen aber so viele neue „kleine“ Minis hoch zu uns, so dass wir auch in die kommende Saison mit einem großen Kader starten.
Neue Gesichter sind aber dennoch immer herzlich willkommen. Die „großen“ Minis mit Jg. 2014 und 2015 trainieren mit Birthe-Marie Mosen und dem FSJler Jan-Luca Fabritius immer mittwochs um 16:30 Uhr in der Dreifachhalle in Wiehl.