Superminis

stehend: (v.l.): Jonas Noß, Leonie Sohn, Linn König, Maxi Kramer, Milan Bäcker, Liam Wolf

sitzend: (v.l.): Milan Bamberger, Junis Börsch, Matti Sutoris, Mathis Göttinger, Rafael La Grasso

es fehlen: Viele 🙂

Trainer: Sebastian Lötfering
Co-Trainer: Moritz Kramer

Kontakt: kinderhandball (at) cvjm-oberwiehl.de

Trainingszeit: 

Freitag: 17.00 – 18.15 Uhr Sporthalle Oberwiehl

Inzwischen geht es ins dritte Supermini-Jahr. Und auch dieses Jahr geht es wieder rund. Nicht weniger als 10 Spielerinnen und Spieler haben uns zu den Minis verlassen und auch einen neuen Trainer haben wir. Aber wer glaubt, dass wir jetzt einsam werden, hat sich geschnitten. Denn auch jetzt sind wir schon wieder viele Kinder, die freitags zusammen Spaß haben wollen. Auch wenn hier nicht nur der Handball im Vordergrund steht, kommen wir alle gerne wieder. Für den ein oder anderen neuen Mitspieler wäre sogar noch Platz. Wenn du also Lust hast, uns kennen zu lernen, dann meld dich doch einfach – wir freuen uns auf dich.

Viele Grüße und bis zum nächsten Training
Eure Superminis