Superminis

Das Team:

hinten v.l. (gelb): Lumi Bachner, Liam Rüger, Felix Neuhaus, Emil Budde, Julius Brück, Max Koch, Milo Wolff, Liam Wolf
vorne v.l. (rot): Linn König, Milan Bäcker, Lara König, Verena Monscheuer, Theo Balkhausen, Moritz Ullenboom
es fehlen: Julian Fischer, Timo Sonntag, Justus Knapp, Maxim Schmidt, Jakob Jatzke, Madlen Faulenbach, Max Blendl,
Maxim Toni, Kilian Toni

Trainer/-innen:
Florian König, Jan Balkhausen, Thea König, Yasemin Adam, Kerstin Mertes

Kontakt: kinderhandball (at) cvjm-oberwiehl.de

Trainingszeiten:
Freitags 17:00 – 18:30 Uhr – Sporthalle Oberwiehl

UNSER TEAM

Auf geht`s ins zweite Jahr!
Nachdem wir im Herbst 2021 die Superminis gründeten, zeigte sich recht schnell, dass dies ein voller Erfolg werden würde. Zwischenzeitlich waren über zwanzig Kinder in der Gruppe um die ersten Schritte Richtung Handball
zu machen. Für viele hieß es dann aber im April erst mal – Abschied nehmen. Mehr als 10 Kinder des älteren Jahrgangs verließen uns Richtung Minis. Aber auch hier zeigte sich schnell, dass die Begeisterung bei den Kleinen ungebrochen ist. Woche für Woche konnten wir ein bis zwei neue Gesichter begrüßen, sodass wir inzwischen wieder über zwanzig Kinder zum Training begrüßen durften. Und als Höhepunkt inzwischen auch bereits 5 Mädchen, die sich über die ersten Handballerfahrungen freuen. Der vorläufige Höhepunkt des Sommers war dabei das erste Beachhandball-Turnier der kleinen. Das gute Wetter wurde genutzt, um auf dem Pützberg die ersten beiden
(Beach-)Handball Spiele zu machen. Natürlich stand hier der Spaß im Vordergrund getreu dem Motto – „Dabei sein ist alles“!
Für den Rest der Saison hoffen wir, dass wir weiter die Begeisterung der Kinder wecken können, sodass viele Kinder den Weg zum CVJM Oberwiehl finden.
Eure Superminis