Superminis

Trainer:
Florian König
Jan Balkhausen

Trainingszeiten:
Freitags 17:00 – 18:15 Uhr – Sporthalle Oberwiehl

UNSER TEAM

Nach langer Durststrecke ist es endlich wieder soweit – die Superminis sind zurück. Nachdem der Handball in den letzten Jahren beim CVJM erst mit den Minis los ging, haben wir dieses Jahr endlich wieder den Anlauf gewagt, eine Supermini-Gruppe zu eröffnen, um die Lücke zwischen Kinderturnen und Minihandball zu schließen.
Und nach gerade einmal vier Terminen in der Halle können wir jetzt schon sagen – was für ein Erfolg! Termin für Termin durften wir neue Gesichter begrüßen und empfangen inzwischen regelmäßig mehr als 14 Kinder auf dem Training. Dies erfreut uns natürlich nach Corona umso mehr und wir sind glücklich, den Kindern endlich wieder Bewegungs-, Koordinations- und Balltraining bieten zu können.

Du möchtest auch dazu kommen? Dann meld dich bei uns: flo.koenig84 (at) gmail.com
Wir sind froh über jeden der den Weg zu uns in den Verein findet.