Juff-Jugendtreff

Wo: Jugendheim auf dem Pützberg
Leitung: Katharina Ritz

Komm vorbei sei dabei!

Wir vom Oberwiehler Jugendtreff treffen uns jeden Freitag um 16:30 Uhr am Pützberg um gemeinsam über Glauben zu reden und coole Sachen zusammen zu unternehmen. Mit aktuell vier Mitarbeitern gestalten wir ein möglichst abwechslungsreiches Programm.

Ob Geocaching, Twister, Bowling, Wikingerschach, Quizspiele oder Filmnächte – für jeden sollte etwas dabei sein und falls nicht, könnt ihr gerne auch selbst Vorschläge mit einbringen!

Auch zur allwöchentlichen Andacht könnt ihr Wünsche äußern. Einige Themen, über die wir zuletzt geredet haben sind zum Beispiel: Dankbarkeit, Konflikte, Zweifel, Kann ich der Bibel vertrauen?, unsichtbare Mächte und einiges mehr. Und ja, Konfis bekommen hierfür eine Unterschrift. Auch Nicht-Konfis im Alter zwischen 13 – 18 Jahren sind herzlich eingeladen.

Mitarbeiter:
Bikas Gerlach, Christina Wölk, Katharina Ritz, Ricarda Kautschke

Wir freuen uns auf euch!

Gruppenleitung:
Katharina Ritz
Adresse ???
51674 Wiehl

JUFF – NEWS

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.