Die TeilnehmerInnen sprayen ihre eigene Flagge

Chrisi und Bikas bewerten kritisch die Kochkünste der TN

Juff-Jugendtreff

 

Offen für alle zwischen 13 – 18 Jahren

 

Wann: Freitag, 16:30 – 18:00 Uhr
Wo: Aktuell im Paul Schneider Haus (Hindelanger Straße 2)
Leitung: Christina Wölk
Mitarbeiter: Marc Böttcher, Ricarda Kautschke, Bikas Gerlach und Christina Wölk

 

Wir vom Oberwiehler Jugendtreff möchten uns vorstellen. Wir treffen uns jeden Freitag um 16:30 Uhr am Paul-Schneider-Haus, um mit euch über Glauben zu reden und coole Sachen zusammen zu unternehmen. Wir (Marc, Rici, Bikas und Chrisi) stellen dafür ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammen.

Ob Quizspiele, Krimidinner, Werwolf, Kochduelle oder Gesellschaftsspiele: für jeden sollte etwas dabei sein. Ansonsten sind Programmvorschläge auch jederzeit sehr willkommen!

Das vergangene Jahr war von Online-Programm geprägt. Auch dabei hatten wir sehr viel Spaß und würden falls nötig oder falls der Wunsch besteht auch nochmal darauf umsteigen. Unser Ziel ist es aber erstmal (unter Berücksichtigung der 3G Regelung) Programm vor Ort zu machen und euch im echten Leben kennenzulernen 😊

Kommt einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild!

 
Gruppenleitung:
Christina Wölk
Adresse: Koblenzer Straße 107
57072 Siegen
Erreichbar unter: chrisi.woelk@web.de

 

JUFF – NEWS

Juff nach der Sommerpause

Der Jugendtreff startet nach den Sommerferien wieder mit dem neuen Programmplan! Ab dem 27.08. geht es wieder los. Genesen, getestet oder geimpft sind auch bei uns vorausgesetzt. Für die meisten Teilnehmer sollte jedoch eine regelmäßige Testung durch die Schule...

mehr lesen