Weibliche B-Jugend

Marielle Klüser Rabea Ackermann Lilly Vollmer Mia Reifenrath  Johanna Menger Paula Sandor

Mathilda Baum Lindsay Kader Carina Dirksen Maya Klein Clara Deger Antonia Aring Liv Meyer

 

Trainer

André Meyer

Tommi Klein

Fynn Meyer

 

Trainigszeiten:

Mittwoch: 19.15-20.45 Sporthalle DBG

 

 

UNSER TEAM

 

Rückblick:

Mit einer komplett neu zusammen gewürfelten Team startet das Trainerteam Meyer/ Klein in die viel zu kurze Saison. 

Trainingslager in Oberwiehl und in der Eifel formte schnell ein Team. 

Auch die Abstellung von Liv und Lilly an den HC (NRL)als Doppelspielrecht ergab kein Problem im Team. Die Saison wurde auf dem zweiten Platz in der OL sehr erfolgreich abgeschlossen. 

Gegenwart:

Die Entwicklung der einzelnen Spielerinnen ,sowie Teamarbeit ,steht nun auf der Agenda für das was kommen wird. 

Alicia( verlässt uns in Ihre Heimat Wissen). Zoe macht eine Pause. Für jede Spielerin steht unsere Tür immer weit offen. 

Mit Fynn M. konnten wir das Trainerteam erweitern. 

Jeder Trainer ,der so eine Mannschaft trainieren darf braucht nicht gefragt zu werden ,ob er weiter macht!

Wir sehen uns in der Halle.