Weibliche A-Jugend

Team:

Kader:  Lena Höpfner, Lena Marx, Lindsay Kader, Pauline Madel, Lina Veit, Emily Klein, Leonie Wall, Albina Dauti, Marielle Klüser, Mathilda Baum, Rabea Ackermann, Maya Klein, Johanna Menger, Mia Reifenrath, Paula Sandor

Trainerin: Agnes Kriser

Betreuerin:  Ingrid Janz

Trainingszeiten:

Montag 18:30 bis 20:00 in Bielstein

Mittwoch 19:15 bis 20:45 in Wiehl DBG.

Wer Interesse hat, bei uns mitzumachen, einfach melden unter 0151/51071961. 
(bitte vor dem Mittwoch-Training nachfragen, ob es wie angegeben stattfindet, da es oft mit den Damen zusammengelegt wird).

 

 

UNSER TEAM

Nach der langen Zwangspause hieß es plötzlich: Es ist wieder Training. Eine ganz schöne Umstellung von Homeschooling aus dem Bett wieder raus auf den Pützberg und in die Halle.
Es brauchte etwas Zeit bis wir in Schwung kamen. Aber inzwischen sind wir wieder voll da, haben richtig Bock. Leider ist unser Kader durch den studienbedingten Wegzug von Spielerinnen arg geschrumpft.
Aber mit der tatkräftigen Unterstützung der B-Mädels sind wir absolut spielfähig und konnten die Vorrunde mit 6:2 Punkten abschließen.
Jetzt warten wir gespannt darauf, was uns nun erwartet.
Über lautstarke Unterstützung unserer Fans bei den Heimspielen würden wir uns sehr freuen und sind motiviert euch schöne Handballstunden bieten zu können.
Na dann los.
Eure weibliche A-Jugend.