Weibliche A-Jugend

stehend (v.l.):  Lars Gustke(Trainer), Luna Dünnebeil, Marie Jungblut, Merle Kloppenburg, Celine Meißner, Marc Böttcher(Trainer)

sitzend (v.l.): Maya Flaschinski, Pauline Menger, Eva Kloppenburg, Emma Lang

es fehlt: Mara Kessmann

Trainer: Lars Gustke, Marc Böttcher

Trainingszeiten:

Dienstag: 18.30 – 20.00 Uhr Sporthalle Drabenderhöhe

Donnerstag: 17.45 – 19.15 Uhr Sporthalle Wiehl

Hallo zusammen!

Nach der letzten hervorragenden Saison, sowohl in der A als auch in der B-Jugend, mussten uns leider viele Spielerinnen nach dem Abitur oder aufgrund von Vereinswechseln verlassen. Mit einer etwas kleineren Truppe und überwiegend Spielerinnen im B-Jugend-Alter starten wir daher in die neue Saison der A-Jugend. Leider musste aufgrund Spielerinnenmangel die Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet werden. Wir trainieren aber weiter voller Motivation und Freude. Dies gelingt uns durch die Hilfe unserer beiden Trainer Marc und Lars, welche uns durch die Saison tragen werden. Nach langer Trainersuche, sind die beiden für uns ein absoluter Glücksgriff, da sie sich perfekt  ergänzen! Während Lars uns im technischen Feld weiterbringen wird, sehen wir Marc mehr als optimale Besetzung des „Mental Coaches“. Wir danken den beiden jetzt schon, was die kommende Saison bringen wird!
Falls du das liest und im Alter von 15-18 bist, freuen wir uns jederzeit über Verstärkung!!

das Team 🙂

P.S.: Grußwort der Trainer 🙂

Wir freuen uns, dass wir diese Saison diese wunderbare Aufgabe übernehmen können und freuen uns jetzt schon auf die Trainings und Spiele die auf uns zukommen. Die Mädels sind motiviert und das motiviert uns noch mehr, Woche für Woche alles zu geben und da zu unterstützen, wo es geht. Frei auch nach dem Motto „Seid mutig und seid entschlossen“ (Josua 1,9) wollen wir alles geben und auch diesen Bibelvers als Grundlage für diese Saison nehmen.

Lars und Marc