Weibliche C-Jugend

Das Team:Mathilda Baum, Eva Kloppenburg, Merle Kloppenburg, Emilia Popa, Lilli Weimann, Maike Schumacher, Enisa Mamudi, Renee Donner, Emily Hebekus, Sofya Slesarskaya, Victoria Schneider, Anastasia Stoll, Malia Pilger, Anna Gert, Sophia Gert, Juliana Warkentin

Trainer:  Marc Wollenberg und Finja Hock

Trainingszeiten:

Mittwoch 18.00-19-15 Sporthalle Nümbrecht

Freitag 19.00-20.30 Sporthalle Nümbrecht

 

UNSER TEAM

Hey Ho,

die weibliche C-Jugend nimmt in der kommenden Saison das Abenteuer Oberliga in Angriff.

Durch den coronabedingten Ausfall der Jugendquali, sind wir in die Oberliga „gerutscht“ hatten aber auch grundsätzlich das Ziel gehabt dort zu spielen.

Da wir einen sehr jungen Kader haben, viele erst im ersten Jahr in der C-Jugend spielen, wird es eine sehr schwierige und anstrengende Saison für uns werden. In wie weit wir in der kommenden Saison in der Oberliga bestehen können wird sich noch zeigen.

Aber wir sind auf jeden Fall motiviert und verfügen über einen ausreichend großen Kader um die  Herausforderung anzunehmen.

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor, der GWN und wünschen allen Teams eine gute und verletzungsfreie Saison.

 

Eure weibliche C-Jugend

 

Trainer:  Marc Wollenberg und Finja Hock

 

Spielerkader:

Mathilda Baum, Eva Kloppenburg, Merle Kloppenburg, Emilia Popa, Lilli Weimann, Maike Schumacher, Enisa Mamudi, Renee Donner, Emily Hebekus, Sofya Slesarskaya, Victoria Schneider, Anastasia Stoll, Malia Pilger, Anna Gert, Sophia Gert, Juliana Warkentin