Weibliche D-Jugend

Das Team: Pia Freyer, Lily Flaschinski, Mila Braatz, Marie Nauheim, Solea Nauheim, Lara Seifert, Yara Brieschke, Marie Marquart, Finja Hassel, Isabell Lauterbach, Greta Sandor, Laura Groß, Emma Lang, Marie Jungbluth, Hannah Studier, Pauline Menger, Renée Donner, Emilia Ahrens, Leonie Schuster, Isbabel Schröder

Trainerinnen: Sabine Heinrichs und Pauline Klüser

Trainingszeiten:

Mittwoch 16.30-18.00 Sporthalle Nümbrecht

Donnerstag: 18.00-19.15 Sporthalle Nümbrecht

UNSER TEAM

Hallöchen liebe Handballfans

Wir, die weibliche D-Jugend sind ein frischer, junger 20 Mädels starker Kader mit einem neuen Trainerteam in Form von Bine und Pauli und wir möchten mit viel Spaß, Energie und Ehrgeiz in die kommende Saison 2020/2021 starten.

Im Vordergrund steht der Teamgeist, der Spaß am Handball und die Weiterentwicklung der jeweiligen Spielerinnen.

Erfahrungen konnten wir aufgrund von Covid-19 leider noch nicht während der Beach- Saison und dem Pokal sammeln, weshalb es umso wichtiger ist, unseren großen, zusammengewürfelten Kader schnell zu einem Team zu formen.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung der Eltern und das riesige Engagement der Spielerinnen, die auch in ihren wohlverdienten Sommerferien zum Training erschienen sind.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison mit euch!

Allen Mannschaften wünschen wir natürlich viel Erfolg und Freude in der kommenden Saison.

Eure weibliche D-Jugend mit Trainerteam Bine und Pauli