Liebe CVJMer, liebe Sponsoren, liebe Spender,

Die Weihnachtsbaumsammelaktion 2024 ist erfolgreich beendet. Wir, der Vorstand des CVJM Oberwiehl, waren begeistert oder vielleicht sogar ein wenig gerührt, wie viele Kinder und Jugendliche zum Spendensammeln und wie viele Handballer/-innen und Vereinsunterstützer zum Bäume sammeln vor Ort waren. Ohne Euch würde diese Aktion nicht so reibungslos und schnell verlaufen! Euch ein herzliches Dankeschön!

Danke sagen müssen wir an diese Stelle aber auch den zahlreichen Firmen und Privatleuten, die uns jedes Jahr Ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellen, insbesondere der Firma Bubenzer und der Firma Lück.

Ohne die immer wieder leckere Verpflegung wäre die Weihnachtsbaumsammelaktion ebenfalls nicht das was sie ist: Eine herzliches Dankeschön dafür an Jana van Lenten und Karin Marx! Eure Bratwürstchen und Nudeln sind einfach mittlerweile legendär!

In diesem Jahr haben wir nicht nur Werbung in der Presse gemacht, sondern auch ca. 3.000,00 Flyer an die Oberwiehler Haushalte verteilt. Es waren einige an der Verteilung beteiligt, aber ein besonderes Dankeschön geht hier an Pia Freyer die einen großen Teil alleine erledigt hat!

Ein letztes Dankeschön geht an alle Spender, die uns bei der Aktion jedes Jahr mit größeren oder kleineren Spenden unterstützen und damit einen wichtigen Beitrag für unsere Jugendarbeit leisten.

Isabel Küpper-Dabringhausen

1. Vorsitzende

P.S. Wer noch nicht gespendet hat und dies noch gerne tun möchte, hier noch einmal die Infos’s:

Folgende Bankverbindungen können Sie dazu nutzen:

Sparkasse GummersbachIBAN DE 71 3845 0000 0000 4782 71
Volksbank OberbergIBAN DE 42 3846 2135 0401 6440 16
PayPalpaypal.me/cvjmoberwiehl

Bitte das Kennwort „Spende Weihnachtsbaumaktion“ verwenden.

Der Erlös wird wie jedes Jahr für die umfangreiche Jugendarbeit des Vereins verwendet.