1. Damen

Das Team:

hintere Reihe von links: Maya Lukas, Bastienne Bourbones, Sophia Janz, Rosana Sug, Anna Noss, Marilu Halbe, Franziska Janz, Thea König, Kerstin Mertes
vordere Reihe von links: Jörn Kader, Franziska Fink, Yasemin Adam, Alessia Kraus, Saskia Nierstenhöfer, Liz Höser, Katja Janz, Agnes Kriser
es fehlen: Lena Marx, Lena Bräuer

Trainingszeiten:

Mi:20.45-22.15 Uhr Sporthalle Wiehl

Fr:20.00 – 21.30 Uhr Sporthalle Wiehl

Trainerin Agnes Kriser

Betreuer Jörn Kader

UNSER TEAM

Unsere erste Oberligasaison nach dem Aufstieg hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt.

Nach intensiver Vorbereitung auf dem Pützberg und später in der Halle war nach dem 4.Spieltag dann Schluß. Nach mehrmaligem Verschieben wurde die Saison abgebrochen und nicht gewertet.

Wir haben die handballfreie Zeit mit Onlinetreffen und der Teilnahme an der Laufchallenge (übrigens sehr erfolgreich) versucht zu überbrücken.

Als wir uns endlich wieder sehen durften, haben wir die Vorbereitung wieder aufgenommen. Es galt die Abgänge zu kompensieren, was uns durch die Unterstützung der A-Jugendlichen gelang.

Dass wir vor einer schweren Saison stehen ist jedem bewusst, deshalb würden wir uns über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne freuen, um unser Saisonziel Klassenerhalt zu schaffen.

Eure Damen