Männliche D-Jugend

Hinten v.l.: Linus Eckert, Anton Mosen, Florian Gier, Luca Rüping, Joachim Mosen (Co-Trainer) 
Vorne v.l.: Oscar Fleisch, Leon Menzler, Leo Adolphs, Leo Wessel, Jannis Gütlich
es fehlt: Arthur Gartung (Trainer), Jamie Bockhacker 

Trainer:
Arthur Gartung
Joachim „Jogi“ Mosen

Trainingszeiten:

Dienstags 16.30-18.00 Sporthalle DBG

Donnerstags 18.00-19.30 Sporthalle Wiehl Aula

UNSER TEAM

Nach einer langen Corona-Pause und vielen Online-Trainingseinheiten, kann unsere männliche D-Jugend endlich wieder zusammen in der Halle trainieren. Arthur Gartung übernahm als Trainer zu Beginn der Saison die Jungs allein, bekam aber im Herbst Verstärkung durch Joachim „Jogi“ Mosen. Gemeinsam haben sie sich viel vorgenommen: die Technik der jungen Spieler zu verbessern und eine homogene Mannschaft zu formen. Leider ist der Kader in diesem Jahr durch kurzfristige Abgänge empfindlich geschwächt worden, allerdings sind die Burschen auf einem guten Weg. Sie können auch mit starken Mannschaften in der Kreisliga durchaus mithalten und konnten sich im oberen Drittel der Tabelle festsetzen. Neue Spieler sind jederzeit willkommen. Trainiert wird dienstags und donnerstags.