Männliche D-Jugend

stehend (v.l.): Lennart Frielingsdorf(Trainer), Leon Muresan, Philipp Martini, Ben Schmitz, Leo Wessel, Justus Hartmann

sitzend (v.l.): Mats Idel, Jonathan Kostenzer, Paul Schröder, Sam Grolms, Julian Schmalz

es fehlten: Norman van Lenten, Miro Weber, Leandro Chamorro, Linus Dünnebeil, Noah Wiesenborn, Silas Kleinauski(Trainer), Sebastian Lötfering(Betreuer)

Trainer: Silas Kleinauski, Lennart Frielingsdorf
Betreuer: Sebastian Lötfering

Kontakt: jungenwart (at) cvjm-oberwiehl.de

Trainingszeiten:

Dienstag: 16:30 – 18:45 Uhr Sporthalle Wiehl

Donnerstag: 18.00 Uhr -19.30 Uhr Sporthalle DBG (u. d. Aula)

Wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Mannschaft hatte sich schnell ans neue Trainerduo Kleinauski/Frielingsdorf gewöhnt und so sah man rasch eine positive Entwicklung der Fähigkeiten im Training. Auch auf dem Spielfeld lernten die Jungs schnell, das umzusetzen, was man im Training oft und etliche Male wiederholte und konnte am Ende auf einen sehr guten 4. Platz die Saison beenden. Ein sehr großer Dank geht an dieser Stelle auch noch einmal an die Eltern für die großartige Unterstützung und auch an unseren scheidenden FSJler Jan-Luca, der, besonders wenn beim Training Not am Mann war, zur Stelle war. In der kommenden Saison möchte das bleibende Trainerduo ähnlich erfolgreich abschneiden, aber besonders die persönliche Entwicklung der Jungs voranbringen und fördern,