2. Damen

Das Team: Anna Sassenbach, Tamara Teredow, Birthe Mosen, Silke Hentschel, Chiara Barth, Monika Dempewolff, Hannah Christensen, Lena Marx, Heike Schubert, Ann-Kathrin Klüser, Kurtulus Sutekin, Carloline Dabrunz, Jana Kessmann, Julia Arz, Bastienne Bourbones, Emily Nückel, Emily Klein, Pauline Madel, Maya Lukas

Trainer: Nico Klockow

Betreuer: Jörn Kader

Trainigszeiten:

Dienstags 19.15-20.45 Sporthalle Drabenderhöhe

Donnerstags 20.30-22.00 Sporthalle Wiehl Aula

UNSER TEAM

Nach einer anstrengenden Vorbereitung starteten wir zuversichtlich in die neue Saison und durch die Unterstützung unserer A-Jugendlichen hatten wir immer eine große Auswahl an Spielerinnen.
Zusammen mit unserem Trainerteam Jörn und Nico hofften wir auf schnelle erste Erfolge. Wir starteten mit zwei Siegen zwar auch sehr gut in die Saison, jedoch wurde es daraufhin etwas holpriger. Trotzdem lies unsere Motivation nicht nach und der Kampfgeist bewährte sich. Bei manchen Spielen gingen die Punkte zwar knapp an die Gegner, doch für die gute Leistung wurden wir in anderen Spielen belohnt. Highlight war der verwandelte Freiwurf nach Abpfiff gegen den TV Wallefeld, der uns das entscheidende Tor zum Sieg brachte.

Leider musste auch unsere Saison aufgrund von Corona vorzeitig abgebrochen werden, sodass wir letztendlich auf den dritten Platz landeten. Umso mehr freuen wir uns, wenn es endlich wieder losgeht und wir die neue Saison starten können. Unser Ziel ist es im oberen Feld mitzuspielen. Wir sind zuversichtlich das dies mit dem Kader und dem Trainergespann klappt. An dieser Stelle nochmal danke an Nico und Jörn für euren Einsatz.