In der aktuellen Ausgabe unseres Anpfiffs hatten wir ein Preisausschreiben zum Thema Handballmaskottchen gesucht veröffentlicht! Hein Daddel, Fuchsi und Gummi – sind nur einige Beispiele für bekannte Maskottchen aus der Handballbundesliga! Und immer wieder, wenn wir in der Vergangenheit im Kreise der Handballer zusammen saßen, waren wir uns einig: So etwas möchten wir auch haben!

Warum sich zu diesem Thema nicht die Unterstützung unserer jungen Handballer/-innen sichern?

Leider gab es nur wenige Einsendungen, aber die vier fleißigen Maskottchen-Zeichner wurden am Samstag im Rahmen des Heimspiels unserer 1. Damenmannschaft geehrt und konnten sich über wertvolle Sachpreise wie ein Trikot freuen!

Noch einmal herzlichen Glückwunsch und Danke für Euren Einsatz!


1. Platz

 

2. Platz

3. Platz

4

4. Platz